Gemeindekanzlei - Öffnungszeiten und Telefonansprechzeiten
Schalteröffnungszeiten
Montag kein Schalterdienst
Dienstag 08.00 bis 09.00 Uhr und 17.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch 08.00 bis 09.00 Uhr
Donnerstag 08.00 bis 09.00 Uhr
Freitag 08.00 bis 09.00 Uhr
Am Montag wird neu kein Schalterdienst angeboten. Den Bürgerinnen und Bürgern steht die Gemeindekanzlei somit von Dienstag bis Freitag persönlich zur Verfügung. Ausserhalb der Öffnungszeiten ist der Eingang der Gemeindekanzlei geschlossen.
Telefonansprechzeiten (Tel. 027 952 16 46)
Montag bis Donnerstag 09.00 bis 11.00 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr
Freitag 09.00 bis 11.00 Uhr
Ausserhalb dieser Zeiten werden keine Telefonanrufe entgegengenommen.
Zudem besteht nach wie vor die Möglichkeit, die Anliegen per Mail an die Gemeinde über die E-Mail-Adresse gemeinde@staldenried.ch zu richten.
Gut informiert