Dorfleben

Echte Lebensqualität in der Region Stalden wieder finden!

Die Gemeinden Staldenried, Stalden, Törbel, Embd und Eisten bieten heutzutage noch LEBEN MIT QUALITÄT. Aus regional gemeinsamen Interessen heraus möchten wir Dich zu unseren “Schatztruhen” in der REGION STALDEN einladen.

LEBEN MIT QUALITÄT, heisst leben in einer intakten Natur, in gepflegter Dorfgemeinschaft und mit der Möglichkeit, sich nach dem Alltagsstress aus den Zentren zurückziehen zu können in eine ruhige Idylle, wo mildes Klima und gesunde Luft wohltuenden Erholungsraum bieten. Diese, unsere REGION STALDEN ist bereit, ihre bewahrten Schätze mit Dir zu teilen. Jungen Leuten und Familien bieten wir in der REGION STALDEN wieder jene echte Lebensqualität und den Komfort, was man in den umliegenden Ballungszentren längst verloren hat oder immer noch vergeblich sucht. Leute im Rentenalter finden hier bei uns ihre verdiente Ruhe und Geborgenheit, sind genauso herzlich willkommen und können auf diese Weise der krankmachenden Anonomytät und Hektik der Städte und Grossgemeinden entfliehen. Sie können sich endlich wieder wohl fühlen!

LIEBER ZUVIEL FINDEN, ALS ZUWENIG SUCHEN…

Tue den ersten Schitt, mach Dich auf die Suche nach einem passenden Objekt oder einem Bauplatz und verwirklichen Dir Deinen Traum zu einem LEBEN MIT QUALITÄT!

Mehr erfährst Du hier.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Liebsten, seid herzlich willkommen.